• Spezialisten von ESB
  • Spezialisten

Die Spezialisten von E.S.B.


Unser Spezialisten-Team wird angeführt von unseren beiden Geschäftsführern Kai Sinn und Torben Schmitt. Umfassend ausgebildet und mit viel Erfahrung ausgestattet, prägen Sie das Bild eines modernen Handwerksbetriebes auf höchstem technischen Niveau.


Kai Sinn

Kai Sinn
Herr Sinn ist Internationaler Vertriebs- und Einkaufsingenieur (B.Eng.). Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Zimmerer.

Kai Sinn ist schwerpunktmäßig für den Vertrieb und Einkauf der Dämmsysteme sowie für Innovationen zuständig. Durch seine Tätigkeit als Zimmerer im Handwerk ist Herr Sinn erfahren im Bereich der Altbausanierung und modernen Dämmsysteme.

Mobil (Kai Sinn): +49 (0)151 / 270 5 70 70


Torben Schmitt

Torben Schmitt
Herr Schmitt ist Installateur und Heizungsbaumeister, zudem Projektleiter für Wasserschäden.

Torben Schmitt ist durch seine langjährige Tätigkeit als Niederlassungsleiter im Bereich der Wasserschadenbeseitigung hervorragend qualifiziert für Bauphysik, Gebäudediagnostik und Qualitätsmanagement. Durch seine Erfahrungen im Heizungsbau ist Herr Schmitt Experte für Energieeinsparmaßnahmen.

Mobil (Torben Schmitt): +49 (0)151 / 270 6 70 70


Mehr Informationen:







Hersteller Dämmtechnik